PHYSIOTHERAPIE
Ein wichtiger Baustein deiner Gesundheit!

Wir arbeiten für Dich und mit Dir.
Unsere aktive Therapie verhilft Dir zu einem besseren Lebensgefühl und trägt zu Deiner langfristigen Gesundheit bei. Dabei stehen wir Dir mit unserer langjährigen Berufserfahrung jederzeit zur Seite.

Unser Team nimmt konsequent an Weiterbildungen teil, um auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu arbeiten. Dabei haben wir immer das Wohl unserer Patientinnen und Patienten im Blick!


Gesundheit gefällig?

  • Therapiepläne nach den neusten Erkenntnissen -
    optimal auf Dich abgestimmt
  • Fachkompetente Physiotherapeuten,
    um deine Rückenschmerzen in den Griff zu kriegen
  • Präventionskurse,
    die nicht nur fit sondern auch Spaß machen

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!
PhysioCentrum Weikersheim bietet Dir von der klassischen Physiotherapie über unsere Präventionskurse bis hin zum Rehasport alles, was du brauchst.

Zusammen arbeiten wir mit dir an deiner Gesundheit hin zu einem besseren Lebensgefühl.


UNSERE PRAXIS

Unsere Physiotherapiepraxis in der Hauptstraße, direkt am Stadtpark Weikersheim, erstreckt sich über drei Etagen. Großzügige Räume und wohltuende Farben bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie. Schau doch mal rein!


Bewertung: 3.5694444444444 Sterne
72 Stimmen